Freitag, 25. Juni 2010

Zeugnisse!

Heute gab es Zeugnisse.
Ich war soooooooooo aufgeregt!
Als ich das Zeugnis gesehen hatte war ich überglücklich (ich hatte Zwei Zweien und Zehn Einsen auf meinem Zeugnis.)
Zu hause habe ich für mein tolles Zeugnis :ein Buch
von der Reihe ein Geheimnis um......... und drei Pandabärstickern.
Weil die Geschenke soooooooo toll waren möchte ich sie euch zeigen:

1 Kommentar:

  1. hallo elli!
    gratuliere zu deinem super-zeugnis! und deinem super-geschenk - enid blyton war meine lieblingsautorin, als ich in deinem alter war. und meine lieblingsbücher waren die von dolly - kennst du die?
    schön, dass ein mädchen in deinem alter schon so gerne näht, kommt ja nicht so oft vor heutzutage. du wirst hoffentlich sehr lange daran freude haben. ich selbst habe mit 6 begonnen, kleider für meine puppe zu machen, meine tochter (sie ist jetzt 7) probiert es auch öfter, aber zum fertigmachen fehlt ihr noch die geduld, sie malt lieber (sie hat auch einen eigenen blog).
    ich wünsche dir ganz schöne ferien, genieße sie und hab viel spaß!
    ganz liebe grüße von uns aus kärnten (österreich)
    catharina

    AntwortenLöschen