Dienstag, 17. August 2010

Hallo, ich bin wieder da!

In der Schule sitze ich neben meiner besten Freundin.
Es ist toll in der vierten Klasse zu sein aber auch anstrengend.
Man hat auch mehr Verantwortung.
Ein Tag von mir:
Halb sieben aufstehen .
Sachen umziehen .Am liebsten zieh ich die an die Mama genäht hat.
Die könnt ihr hier sehen ! Dann Müsli essen, Haare machen, Zähne putzen die Lieblingsjacke und Schuhe anziehen.
Die Jacke könnt ihr auch auf Mama s Seite sehen unter der Überschrift : Bunte Nickyjacke. Ist allerdings nicht mehr der neuste Post.
Dann fahren wir in die Schule.Papa bringt meinen kleinen Bruder in die Schule.Wen ihr Mama s Seite kennt wisst ihr ja schon das er in die Schule gekommen ist.
Der Unterricht geht los. Es gibt schöne Fächer aber auch Fächer die gefallen einem nicht so. Und weil wir vierte sind dürfen wir alleine zum Hort laufen.
Das dürfen die anderen nicht.Im Hort essen wir und machen Hausaufgaben, spielen im Zimmer und gehen raus in den Garten.Um drei muss ich nach Hause gehen mit ausnahme Dienstags da hab ich flöten.Endlich zuHause muss ich Ranzen
packen und üben, vorher essen wir noch ein Stück Kuchen . Dann gibt es bald Abendbrot
und wir sehen uns noch einen Film an.Dann waschen wir uns putzen Zähne, und gehen ins Heia-Bett.ich lese noch ein Stückchen und dan schlaf ich auch.
LG
Elli